Dozent (m/w) für den Bereich Feinwerkmechanik

Bielefeld

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bielefeld

Dozent (m/w) für den Bereich Feinwerkmechanik Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Vermittlung von fachtheoretischen und -praktischen Themen im Bereich der überbetrieblichen Ausbildung, punktuell auch in der Fort- und Weiterbildung mit den Schwerpunkten: Grundlagen der Metalltechnik; konventionelles Drehen und Fräsen.

Die Ist Ein Modernes Dienstleistungszentrum Für Handwerksbetriebe Und Ihre Beschäftigten: Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Vertreten Engagiert Die Interessen Unserer Mitglieder Das Sind Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe Mit Ihrer Belegschaft In Mit Unserem Neuen Berufsbildungszentrum übernehmen Wir Eine Vorreiterrolle In Der Aus- Und Weiterbildung Der Handwerker In Unserer Region Im Schulungsbereich Metall Stehen Den Dozenten Und Teilnehmenden Neun Hochwertig Ausgestattete Fachräume Für Den Unterricht R Verfügung Durch Die Offene Architektur Der Fachräume Ist Eine Besonders Enge Verzahnung Fachpraktischer Und Theoretischer Inhalte Möglich Wir Haben Jährlich 3200 Junge Menschen In Der überbetrieblichen Ausbildung Bereiten 190 Gesellinnen Und Gesellen Auf Ihre Meisterprüfung Vor Und Bilden 200 Teilnehmer Aus Firmen Weiter Wir Suchen M Nächstmöglichen Zeitpunkt: Dozent (m/w) Für Den Bereich Feinwerkmechanik Ihre Aufgabenbereiche Vermittlung Von Fachtheoretischen Und -praktischen Themen Im Bereich Der überbetrieblichen Ausbildung Punktuell Auch In Der Fort- Und Weiterbildung Mit Den Schwerpunkten: Grundlagen Der Metalltechnik Konventionelles Drehen Und Fräsen Grundlagen Der Cnc-technik Grundlagen Der Pneumatik Ihr Profil Meisterprüfung Im Feinwerkmechaniker-handwerk Oder Ein Gleichwertiger Fachhochschulabschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Aus- Und Weiterbildung Freude Am Umgang Mit Jungen Menschen Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Wir Bieten Ihnen Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Ein Attraktives Leistungspaket Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interesse Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorgsweise Per E-mail Im Pdf-format Bis M Bis M 6 November 2016 An: Herrn Andreas Pilz Campus Handwerk 1 | 33613 Bewerbung@hwk-owlde Wwwhandwerk-owlde Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Industriemeister Feinwerkmechaniker Maschinenbau Werkzeugbau Elektrotechnik Mechatronik Forschung Professur Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Industriemeister Feinwerkmechaniker Maschinenbau Werkzeugbau Elektrotechnik Mechatronik Forschung Professur Dozent (m/w) Für Den Bereich Feinwerkmechanik Vermittlung Von Fachtheoretischen Und -praktischen Themen Im Bereich Der überbetrieblichen Ausbildung Punktuell Auch In Der Fort- Und Weiterbildung Mit Den Schwerpunkten: Grundlagen Der Metalltechnik Konventionelles Drehen Und Fräsen Bielefeld Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Industriemeister Feinwerkmechaniker Maschinenbau Werkzeugbau Elektrotechnik Mechatronik Forschung Professur

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Personalleiter / Head of HR (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)